Montag, 29. Juni 2009

Badewetter (6 Tage)

Heute war ich mit Marion - bei schönstem Badewetter - im Waidsee schwimmen. Ausdauer mit ein paar Sprinteinheiten stand auf dem Programm. So machte ich das dann auch!
Ich schwamm mich zirka 15 Minuten locker ein. Anschließend machte ich drei kurze Sprinteinlagen von je 2 Minuten, dazwischen schwamm ich locker weiter. Nach 52 Minuten war unsere Schwimmeinheit beendet. Diese Einheit habe ich mal wieder ohne Neoprenanzug gemacht. Ich wollte noch mal meine Wasserlage testen. Theoretisch kann es sein, das ich im Wettkampf ohne Neo schwimmen muss. Derzeit soll der Langener-Waldsee 22,0°C haben, Neoprenanzüge sind bis zu einer Wassertemperatur von 24,9°C erlaubt!

Der Wettkampf geht mir ständig durch den Kopf. Im Augenblick dreht sich fast alles um diesen Tag (Marion geht es wahrscheinlich auch schon auf den Geist). Im Augenblick ist der Wettkampf allgegenwärtig: ... was esse ich? ... wie trainiere ich? ... was ziehe ich an? ... ist am Fahrrad alles in Ordnung? ... usw.

2 Kommentare:

Majon hat gesagt…

... auf den Geist?

Nee, das geht noch ;-)
Die paar Tage halte ich noch aus, keine Sorge.

Ritchy hat gesagt…

Das ist GUT!
Ach ja, selbst so verrückt ;-)
Ich liebe DICH!!!