Dienstag, 23. Juni 2009

Erst ruhig, später was schnelles ...

Im Plan stand für heute 1:30 locker Radfahren. Also bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Nach 8 Stunden Arbeit bin ich wieder mit dem Fahrrad Heim gefahren. Alles in allem waren das zirka 45 km in 1:50 Stunden. Etwas mehr als nötig, aber ich hatte ja eine Pause zwischen den Einheiten.
Wie bereits angekündigt, holte ich heute die Schwimmeinheit von gestern nach. Einzige Änderung: ich war nicht im See schwimmen. Das mittelmäßige Wetter hat Marion und mich bewogen, lieber ins Hallenbad zu gehen. Das hatte den Vorteil, dass ich auch besser meine schnellen Einheiten (nach Plan) durchführen konnte. Nach 200 m Einschwimmen, bin ich 10 x 100 m Kraul (Start alle 2 min.) geschwommen. Dann bin ich locker 200 m Brust und im Anschluss sofort 10 x 50 m Kraularme (mit PullBoy und Paddels; Start jede min.) geschwommen. Am Ende des Trainings bin ich 300 m locker ausgeschwommen. Ingesamt brauchte ich für die 2.200 m eine dreiviertel Stunde. Marions Schwimmprogramm war ähnlich wie meins. Mit schweren Armen sind wir Richtung Heimat gefahren ...

Keine Kommentare: