Freitag, 12. Juni 2009

Radtour rund um Odenthal

Marion und ich sind immer noch im Bergischen Land. Das Wetter ist heute freundlicher als gestern. Heute früh war es zwar noch bewölkt, aber gegen Nachmittag lockerte es immer mehr auf. Ich habe mich gegen zwölf Uhr mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Zunächst habe ich mich eine gute Stunde eingefahren, um anschließend ein paar lange Intervalle zu fahren. Für diese Einheit habe ich mir einen Berg mit einem moderaten Anstieg gesucht. Dort bin ich vier Intervalle gefahren und habe mich zwischendurch in der Abfahrt und im flachen Gelände erholt. Nach 3:30 bin ich wieder in Odenthal angekommen. Ich habe schnell meine Radschuhe gegen die Laufschuhe ausgetauscht und bin noch eine halbe Stunde im Marathontempo gelaufen. Das war ein gutes - aber schweres - Koppeltraining!

Keine Kommentare: