Freitag, 26. Juni 2009

Waldlauf

Heute früh bin ich entlang der alte Bergstraße nach Weinheim gelaufen. Von dort durch den Schlosspark und hinauf in den Exotenwald. Es ist schon toll, so eine schöne Laufstrecke direkt vor der Haustüre zu haben. Durch den Exotenwald bin ich wieder Richtung Lützelsachsen gelaufen. Leider durfte ich heute nur eine drei viertel Stunde laufen. Da habe ich mich strikt dran gehalten. In den letzten zwei Wochen nehme ich den Trainingsplan sehr ernst und versuche nicht zu viel zu verändern.
Nach dem Lauf, habe ich mit Marion gefrühstückt und sie anschließend zu einem Seminar nach Mannheim gefahren. Von dort aus bin ich zur Arbeit nach Bensheim gefahren. Heute habe ich nur 6 Stunden gearbeitet. Nach der Arbeit war ich noch eine Stunde im Center. Ich habe ein paar Übungen für Rücken und Bauch gemacht. Das klappt im Center besser, als wenn ich es für Zuhause plane.
Der heutige Tag hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe eine gewisse Lockerheit verspürt und will versuchen, diese in den nächsten Tagen aufrecht zu erhalten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann bleib mal schön locker bis ich Dich durch Frankfurt jage... :-)

Weiter eine entspannte und gesunde Vorbereitung!

Ritchy hat gesagt…

Hallo Tom!
"Nach der Schlacht werden die Toten gezählt"