Freitag, 2. Juli 2010

Tag der Tage

Übermorgen ist es mal wieder so weit! Am 04.07.2010 will ich meinen siebten Iron Man in Frankfurt finishen. Ich habe gut trainiert und fühle mich gut! Mal schauen wie es am Sonntag läuft. So einen Qualifikationsplatz für Hawaii habe ich mir schon seit zwei Jahren aus dem Kopf geschlagen. Da kann ich mir alles noch so schön rechnen, da fehlt mir mindestens eine halbe Stunde. Aber eine neue Bestzeit [< 10:54:55 h)würde ich mir wünschen! Traumhaft wäre es die Ziellinie gegen 17:30 Uhr zu überqueren!
Das geht nur wenn alles gut klappt. Mit meiner Vorbereitung fürs schwimmen habe ich zwar erst im April begonnen. Aber dass sollte ausreichen! Seitdem bin ich 2-3 mal wöchentlich geschwommen. Das Schwimmen ist für meine Endzeit auch nicht sehr Ausschlag gebend. Wichtiger ist es wie gut es später mit dem Radfahren und dem abschließenden Laufen geht.
Mein Radtraining habe ich etwas kürzer gehalten, um mehr Zeit und Energie für das Laufen zu haben. Ich habe meinen Marathonplan fast zu 100 % erfüllt und den Rest mit den beiden anderen Disziplinen ergänzt. Seit dem 01.11. (Beginn meiner Wettkampfvorbereitung) bis heute, bin ich 5660 km Rad gefahren und 920 km gelaufen. In dieser Saison habe ich im Durchschnitt 10:30 Stunden in der Woche trainiert. Das war in den Vorjahren auch schon mal 13-14 Stunden. Aber ich Glaube dass die Qualität meines Trainings, noch nie so gut wie dieses Jahr war!
Am Sonntag Abend werde ich schlauer sein ...

Lieben Gruß und drückt mir die Daumen
Ritchy

Keine Kommentare: