Mittwoch, 10. Juni 2009

Kurze Ruhewoche

Nach 2 Wochen intensivem Training habe ich mir eine Ruhewoche (06.06.-10.06.09) gegönnt. Es ist nicht so, dass ich in dieser Zeit kein Training mache, aber ich lasse es ruhiger angehen. Ich trainiere mit kleinem Umfang und auch weniger intensiv.
Gestern früh war ich vor der Arbeit zirka 1:20h laufen (Grundlagen Bereich) und am Abend war ich 1:10h schwimmen. Geschwommen bin ich mit meinen Triathlonkollegen im Waidsee. Bei der gestrigen Wetterlage war das eine echte Herausforderung. Zwischendurch zogen dicke Gewitterwolken über den See, so dass ich mein Training für eine Viertelstunde unterbrechen musste.
Das Schwimmen - übrigens zu Zeit noch mit Neoprenanzug - geht im Augenblick ganz gut. Ich finde meine Wasserlage gut und an der Kraft fehlt es derzeit auch nicht.
Heute werde ich ins Fitness-Center gehen und ein wenig Krafttraining für Rumpf und Beine machen!
Tschüss bis Morgen :-)

Keine Kommentare: