Sonntag, 23. August 2009

4. Woche MT- Vorbereitung

Mo. 17.08.09: Dauerlauf Heddesheimer Runde 12 km / 1:08 h
Di. 18.08.09: Ruhetag
Mi. 19.08.09: flotter Lauf beim "Lauffeuer Hohensachsen" 17 km / 1:39 h
Do. 20.08.09: Badetag im Waldschwimmbad 1,0 km / 0:20 h
Fr. 21.08.09: langer Lauf zum Karlstern 30 km / 3:07 h
Sa. 22.08.09: Ruhetag
So. 23.08.09: Jogging durchs Schambachtal 11 km / 1:10 h

Diese Woche hatte ich Urlaub. Das Wetter war Klasse und das Training hat Spaß gemacht. Am Mittwochabend habe ich - als Gastläufer - den Lauftreff Hohensachsen (Uwe Leopold) besucht. Wir sind über die Weinberge bis Schriesheim gelaufen. Auf dem Rückweg war es bereits dunkel und wir haben die flachen Feldwege gewählt. Das Tempo war flott und ich war froh, als ich wieder Zuhause war.
Meinen langen Lauf habe ich diese Woche auf Freitag gelegt. Ich bin von Viernheim über die Beckerschneise bis zum Karlstern gelaufen. Dort habe ich meine Getränkevorräte aufgefüllt und bin anschließend bis Lützelsachsen zurück gelaufen. An diesem Tag war es sehr warm, aber im Wald ließ es sich gut aushalten.
Am Samstag bin ich mit Marion und Pascale nach Riedenburg gefahren. Hier im Altmühltal werden wir ein paar Tage Urlaub machen. Gleich am ersten Tag haben wir eine Schiffsfahrt bis Dietfurt und zurück gemacht. Am zweiten Tag - also am Sonntag - hatten wir einen langen Spaziergang bis zum Schloss Prunn auf unserem Programm. Tolle Gegend!

Keine Kommentare: