Mittwoch, 11. November 2009

Impfung

Für alle die sich nicht sicher sind...

Ich war gestern bei der Impfung gegen den H1/N1 Virus!
Ich möchte mich nicht für oder gegen eine Impfung aussprechen, denn das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte auf diesem Weg nur mitteilen, dass ich diese Impfung gut vertragen habe. Nach der Impfung ging es mir gut, so als ob nichts gewesen wäre. Das einzige, was mir auffiel, war ein leichter Schmerz in meinem "Flügel" (rechter Arm). Aber dieses Symptom hatte ich bei der saisonalen Grippe-Impfung auch!

Der Hauptgrund mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen war:
Ich war der Meinung, dass ich durch Wettkämpfe und harte Trainingseinheiten mein Immunsystem so stark "stresse", das ich zeitweise wenig Abwehrkräfte besitze!

Keine Kommentare: